Baufortschritt Initiative Musik
3132
post-template-default,single,single-post,postid-3132,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Baufortschritt Initiative Musik

Die Umbauarbeiten und die Neueinrichtung der Büroflächen der Initiavive Musik gGmbH sind nun fast abgeschlossen.
In Kürze werden wir in weiteren schon bestehenden Flächen einen weiteren Kommunikationsbereich mit
Besprechungsraum etc. gestalten und umbauen.
In den Küchenbereichen sind ebenfalls akustische Maßnahmen vorgenommen worden und ein Durchgangsraum wurde
durch eine Schleuse entkoppelt in der nun die Wegeführung entlang läuft. Um die Ergebnisse der Arbeit der Initiative Musik
zu zeigen und sichtbar zu machern, werden die Langspielplatten der geförderten Künstler an den Wänden präsentiert.