Neuer Bautenstand des Einfamilienhauses
2530
post-template-default,single,single-post,postid-2530,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Neuer Bautenstand des Einfamilienhauses

Hier ist der neue Bautenstand des Einfamilienhauses zu sehen, welches unser Büro geplant hat. Die Eigentümer übernehmen einen großen Anteil durch Eigenleistungen während der Rohbau-Phase. Unsere Hochachtung für sie und das fachmännisches Team – wirklich bemerkenswert.

Vor Kurzem wurde die Geschossdecke gegossen und nun wird bereits bis zum Ringanker im Obergeschoss aufgemauert, damit im Anschluss der Dachstuhl gesetzt werden kann.

Wir als Architekten stehen im engen Kontakt mit dem Bauherren und den ausführenden Gewerken und Personen, um schnelles Vorankommen zu gewährleisten.